Informationen Plustoys
Kontakt
Adresse
Plustoys
Schutweg 27
5145NP Waalwijk
The Netherlands
Kontakt
E-mail: [email protected]
Telefon (+31)416-740039
Details zum Unternehmen
Angaben zur Registrierung
Firma Reg. Nummer: 81796234
USt-IdNr.: NL862222953 B01
Bankverbindung
Bank Name: Rabobank
Standort der Bank: Waalwijk, Netherlands
IBAN: NL62RABO0168961105
BIC Code: RABONL2U
Über uns
Wir sind ein Webshop mit Sitz in den Niederlanden, der sich auf den Online-Verkauf von (Holz-)Spielzeug spezialisiert hat. Wir haben 2010 angefangen und verkaufen mittlerweile in die ganze Welt. Unser Name? Plustoys.
Jeden Tag versuchen wir, unsere Kunden auf die bestmögliche Weise zu bedienen. Haben Sie irgendwelche Fragen und/oder Bemerkungen? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden Ihnen gerne helfen!
Versand
Wir versenden unsere Produkte fast weltweit von unserem Lager in den Niederlanden aus. Die meisten unserer Produkte sind auf Lager und werden am nächsten Werktag verschickt. Wir versenden unsere Produkte mit FedEx oder GLS, je nach Land. Normalerweise werden alle unsere Bestellungen innerhalb von 2-7 Werktagen nach der Bestellung geliefert.
Kosten für den Versand
Unsere Versandkosten richten sich nach dem Gewicht des Produkts oder/und dem Land. Bitte finden Sie die Versandtarife unten.
Versandtarife
Land | Bestellung unter €40 | Bestellung über €40 |
Netherlands | €3.95 | FREI |
Belgium | €3.95 | FREI |
Germany | €3.95 | FREI |
Austria | €5.95 | €2.95 |
France | €6.95 | €3.95 |
Italy | €6.95 | €3.95 |
Spain | €7.95 | €4.95 |
United Kingdom | €12.95 | €7.95 |
Wir versenden in die ganze Welt. Bitte kontaktieren Sie uns für ein Angebot.
Rückgabe
Wir bieten eine volle Geld-zurück-Garantie für alle Einkäufe auf unserer Website.
Um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen, müssen Sie das Produkt innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Lieferung des Produkts zurückgeben.
Das Produkt muss sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben, und darf in keiner Weise beschädigt sein.
Nachdem wir Ihren Artikel erhalten haben, wird unser Team von Fachleuten ihn überprüfen und Ihre Rückerstattung bearbeiten. Das Geld wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet, die Sie beim Kauf verwendet haben.
Bei Zahlungen mit Kreditkarte kann es 5 bis 10 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrer Kreditkartenabrechnung oder Ihrem Bankkonto erscheint.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn das Produkt nach Erhalt beschädigt ist. Wir werden Ihnen dann die richtige Unterstützung zukommen lassen.
Unsere Rücksendungen sind nicht kostenlos. Der Preis richtet sich nach Ihrem Land. Wir bieten jedoch einen Rückholservice an, bei dem die Preise viel niedriger sind, als wenn Sie die Ware selbst zurückschicken.
Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, bestellen Sie bitte hier ein Rücksendeetikett.