Verzending & Levering

Lieferung in DE und AT

Alle Bestellungen über 40 € werden kostenlos an Adressen in Deutschland und 1,95 € für Adressen in Österreich verschickt. Wenn Sie einen Artikel zum Preis von 40 € oder mehr bestellen und in den Niederlanden wohnen, ist die kostenlose Lieferung Ihrer Bestellung garantiert.

Dies gilt für alle Adressen in den Niederlanden, einschließlich der Watteninselnasdasdasd! Andere Preise gelten außerhalb der Niederlande. Weitere Informationen finden Sie in der folgenden Tabelle.


Abendzustellung

Bestellungen, für die alle Produkte auf Lager sind, können abends geliefert werden. Sie können aus allen Arbeitstagen außer dem aktuellen auswählen. Sie können die Abendzustellung an der Kasse auswählen. Für Abendzustellung berechnen wir 0,95 €.

Die Vorteile der PostNL-Abendzustellung

Ideal, wenn Sie tagsüber nicht zu Hause sind
Schnelle Lieferung Ihrer Bestellung
Lieferung 5 Abende pro Woche (Werktage).

Lieferung mit GLS

Abholung bei Lieferung Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt durch unseren Partner GLS. In den Niederlanden liefern sie wochentags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr und samstags zwischen 8:00 und 15:00 Uhr 

Die Arbeitstage sind von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen. Lieferungen nach Belgien können derzeit leider nicht samstags zugestellt werden. GLS liefert nicht an Postfächer. Bitte überprüfen Sie Ihr Paket nach Erhalt auf Beschädigungen. Wenn sich herausstellt, dass die Produkte beschädigt sind, müssen Sie die Sendung nicht annehmen. Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung / Ihrem Produkt haben, wenden Sie sich bitte an uns Kontakt uns..

GLS/PostNL

                                 

                                                                          

Lieferzeit

Sobald wir die Zahlung für Ihre Bestellung erhalten haben, werden wir Ihre Produkte bearbeiten und versenden.

Wenn Sie an Werktagen vor 17:00 Uhr bestellen, wird das Paket am nächsten Werktag geliefert. Wenn Sie am Wochenende bestellen, verwenden wir eine Lieferzeit von zwei Werktagen. In diesen Fällen gehen wir davon aus, dass das Produkt bei uns auf Lager ist. Ansonsten dauert es leider länger, bis wir liefern können. Wir werden Sie immer per E-Mail auf dem Laufenden halten.


Zum Beispiel:

- Eine Bestellung, die am Montag vor 17:00 Uhr eingeht, wird am Dienstag zugestellt.
- Eine Bestellung, die am Samstag eingeht, wird daher am Dienstag geliefert.

Wählen Sie Ihren Liefertag

Altena-Web bietet Ihnen zusammen mit unserem Lieferpartner GLS alle Möglichkeiten, es Ihnen so einfach wie möglich zu machen. Am Tag des Versands erhalten Sie eine E-Mail, in der wir Ihnen den FlexDelivery Service anbieten. Sie können GLS dann direkt über die in der E-Mail genannte spezielle Website informieren:


Muss die Sendung an einem anderen Tag angeboten werden? Oder dass es in einem Package Shop arrangiert werden muss, damit es dort abgeholt werden kann


Oder dass es im GLS-Depot abgeholt wird. So können Sie selbst bestimmen, wo und wann die Lieferung erfolgen soll.

Versandkosten

Da die von uns gelieferten Produkte in Größe und Gewicht sehr unterschiedlich sind, verwenden wir für den Versand unterschiedliche Tarife.  

Deutsch:

Bei Bestellungen unter 40 € fallen 3,95 € Versandkosten an und För beställningar över 40 € är frakten gratis

Österreich:

Für Bestellungen unter 40 € fallen 4,95 € Versandkosten und für Bestellungen über 40 € 4,95 € Versandkosten an

Folgen Sie Ihrer Bestellung

Du kommer att få ett e-postmeddelande med avsändningsmeddelande så snart dina produkter skickas från vårt behandlingscenter. Det här meddelandet innehåller ett GLS-spårningsnummer för din beställning samt en länk som tar dig direkt till Track & amp; Spårningsplats ger dig möjlighet att spåra din leverans. Med ditt 14-siffriga paketnummer och ditt postnummer spårar GLS paketet som är på väg till dig. På detta sätt kan du se exakt var ditt paket ligger bakom din dator. Så du är alltid medveten om den förväntade leveranstiden.

Du kan också ange på denna GLS-webbplats att leveransen kan erbjudas grannarna om du inte är hemma vid leveransen. GLS: s policy är att detta inte görs automatiskt utan bara om du uttryckligen anger detta.

Rückgabeoptionen

Beim Kauf von Produkten hat der Verbraucher die Möglichkeit, den Vertrag ohne Angabe von Gründen für 30 Tage aufzulösen. Diese Widerrufsfrist beginnt am Tag nach dem Eingang des Produkts beim Verbraucher oder einem vom Verbraucher im Voraus benannten und dem Unternehmer mitgeteilten Vertreter. Auch wenn Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind, beispielsweise aufgrund von Beschädigungen oder Mängeln, können Sie das Produkt zurücksenden.

Wenn wir das Paket zurückerhalten, werden wir die spezifischen Beschwerden prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine geeignete Lösung zu finden. Wenn Sie die Rückgabeoptionen verwenden möchten, können Sie die Rückgabeseite besuchen. Hier können Sie ein Formular ausfüllen, mit dem die Rücksendeanforderung automatisch gestartet wird. Füllen Sie dieses Formular so vollständig wie möglich aus und geben Sie gegebenenfalls zusätzliche Informationen an. Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Anfrage und weitere Anweisungen. Einzelheiten zu Ihrem Widerrufsrecht und Ihren Widerrufsmöglichkeiten entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.


Geld zurück bei Rückkehr

Der Unternehmer erstattet alle vom Verbraucher geleisteten Zahlungen, einschließlich etwaiger Lieferkosten (nicht die Rücksendekosten, sofern die Ware nicht in einwandfreiem Zustand ist), die der Unternehmer für die zurückgesandte Ware berechnet hat, unverzüglich, jedoch innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag, an dem der Verbraucher sie storniert. Berichte. Sofern der Unternehmer nicht anbietet, die Ware selbst abzuholen, kann er mit der Rückzahlung warten, bis er die Ware erhalten hat oder bis der Verbraucher nachweist, dass er die Ware zurückgeschickt hat, je nachdem, welcher Fall früher eingetreten ist. Der Unternehmer verwendet die gleiche Zahlungsmethode, die der Verbraucher für die Erstattung verwendet hat, es sei denn, der Verbraucher stimmt einer anderen Methode zu. Die Erstattung ist für den Verbraucher kostenfrei.

Abholung nach Vereinbarung

Neben der Möglichkeit, Ihre Bestellung zu Ihnen nach Hause oder an eine andere Adresse liefern zu lassen, bietet Plustoys.nl auch die Möglichkeit, die Produkte bei uns abzuholen.

Dies geschieht in unserem Lager in Waalwijk. Wenn Sie davon Gebrauch machen möchten, müssen Sie einen Termin vereinbaren. Hierzu können Sie uns telefonisch unter 0416-740039 oder per E-Mail an [email protected] kontaktieren.

Bei der Abholung Ihrer Bestellung können Sie nur in bar bezahlen, nicht jedoch mit den Zahlungsoptionen, die an anderer Stelle auf dieser Website verfügbar sind.

Webshop Gütezeichen | Allgemeine Geschäftsbedingunge | Lieferbedingungen Dratenschutzrichtlinie | Cookies | Haftungsausschluss