Playforever Leadbelly Burnside

39,95 €
Auf Lager
SKU
AW-20713

Vor 16.00 Uhr bestellt, heute versandt
Garantie durch Plustoys
30 Tage Rückgabefrist
Produkt mit CE-Gütezeichen

Spielzeug-Fahrzeuge,

Playforever Leadbelly Burnside

Ein amerikanisches Muscle-Car, mach es größer, schneller, stärker. Detroit Autohersteller sahen, was die Hot Rodders in den späten 1960er Jahren machten und begannen, diese Ideen an die Arbeiter zu bringen. Ein paar Ideen von italienischen Supersportwagen stehlen und das Muscle-Car war geboren. Die Populärkultur hat sie sich zurückerobert und hat sie nie mehr losgelassen, harte Rebellion und Freiheit. Wir können uns keinen Autotyp vorstellen, der mehr modifiziert wird, wenn die Leute ihre innere Rebellion ausdrücken.

Leadbelly ist unser Tribut an das Muscle-Car, brutal einfache, minimalistische Linien, tiefergelegt über die dicksten Reifen, die wir je hergestellt haben. Leadbelly gehört zur Verve-Reihe und ist wie ein Muscle-Car gebaut, um ein Leben lang stark zu sein und zu glänzen.

Weitere Informationen
Lengte 180
Breedte 80
Hoogte 70
Marke Playforever
Garantie 1 jaar fabrieksgarantie